Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

SC Vöhringen - MTG Wangen

#1 von Wielandstädter XL , 16.03.2012 10:19

Quelle: www.scvoehringen-handball.de

Eine fast unlösbare Aufgabe steht den Vöhringer Württembergliga-Handballern am kommenden Samstag (19.30 Uhr, Sportpark) ins Haus, wenn die Rot-Weißen den souveränen Tabellenführer MTG Wangen empfangen.
Wie fast immer in den letzten Jahren stehen die Allgäuer auch heuer wieder unangefochten an der Spitze der Liga, in 23 Partien mussten die Mannen von Spielertrainer Timo Feistle erst fünf Punkte den Gegnern überlassen. Auch die Protagonisten für diesen stetigen Erfolg sind seit Jahren die gleichen. Neben Rückraumbomber Feistle produziert auch Linksaußen Stefan Rosenwirth Tore wie im Fließband, auch der Rest des Kaders um Spielmacher Corbinian Wachter und die starken Kreisläufer Matthias Maier und Sebastian Staudacher spielt schon lange zusammen und ist dementsprechend eingespielt.
Im Hinspiel im Allgäu waren die Vöhringer beim 24:30 ohne Siegchance. Gegen die bekannt massive Wangener Defensive fand man lange kein Mittel, zudem fehlte wohl der absolute Glaube daran, den Spiteznreiter wirklich in Gefahr zu bringen.
"Eigentlich kann man Wangen in dieser Saison kaum schlagen", so SCV-Trainer Lutz Freybott auf die Frage, was er sich gegen die Gäste ausrechne. Zwar mussten die MTG erst kürzlich im Nachholspiel beim um den Klassenerhalt kämpfenden TV Plochingen eine deutliche 24:33-Niederlage einstecken, in diesem Spiel wurden allerdings auch fast komplett alle Leistungsträger geschont - was nicht unbedingt für Begeisterung bei den Plochinger Konkurrenten um den Klassenerhalt sorgte...
Wie souverän die Wangener die Liga beherrschen, zeigten sie dann nur wenige Tage später im Spitzenspiel in der heimischen "Hölle Süd": Verfolger TSV Deizisau wurde mit 28:20 klar in die Schranken gewiesen, so daß die Allgäuer mit vier Pluspunkten in die Aufstiegsplayoffs mit den Teams aus der Nordstaffel starten.
"Wir müssen uns auf unsere Abwehr konzentrieren und mit hoher Laufbereitschaft und intensiv geführten Zweikämpfen versuchen, das Wangener Angriffsspiel zu unterbinden", gibt Lutz Freybott die Marschroute für das Duell mit dem Ligaprimus vor. Dass dabei Alexander Henze, der sich seit Wochen mit einer hartnäckigen Erkältung plagt, und Michael Schramm (Leistenbeschwerden) fehlen werden, macht die Sache natürlich nicht unbedingt einfacher. Dennoch möchten die Wielandstädter dem Favoriten natürlich ein würdiger Gegner sein und werden den bekannten Vöhringer Kampfgeist und dementsprechendes Engagement in die Waagschale werfen. Auch das Vöhringer Publikum ist wieder gefragt, seiner Mannschaft lautstark den Rücken zu stärken, liebe SCV-Fans, helft Euren Jungs in diesem schweren Spiel!


Zwei kleine Worte lassen alle LOCOS nachts nicht schlafen: SCV auswärts!

 
Wielandstädter XL
Beiträge: 730
Registriert am: 18.09.2011


RE: SC Vöhringen - MTG Wangen

#2 von guru , 16.03.2012 12:52

Quelle: Homepage MTG Wangen

Auswärtsspiel in Vöhringen

Am Samstagabend kommt es in der Sportparksporthalle in Vöhringen zum Nachbarschaftsduell zwischen dem SC Vöhringen und dem Tabellenführer MTG Wangen. Anpfiff in Vöhringen ist bereits um 19.30Uhr.

Den Spielen trotzdem noch die nötige Konzentration entgegen bringen, so oder so ähnlich könnte die Devise lauten, die in Wangen für die restlichen fünf Spiele ausgegeben wird. Nachdem die Wangener am vergangenen Wochenende mit einer Glanzleistung gegen den Tabellenzweiten aus Deizisau den Einzug in die Play-Offs sichergestellt haben, wollen sie auch in den noch ausstehenden Partien möglichst Punkte sammeln und diese als Vorbereitung auf das Final-Four nutzen.
Einen ähnlichen Fall, wie im vergangenen Jahr, als der heutige Spielertrainer und Leistungsträger Timo Feistle in den Play-Offs verletzt passen musste, wollen die Wangener unbedingt vermeiden. „Wir haben in den letzten Spielen absolut keinen Druck mehr. Die Priorität für die kommenden Aufgaben liegt darin, dass wir bis zu den Aufstiegsspielen im Rhythmus bleiben. Wir werden aber nicht jedes Risiko gehen, um die Spiele am Ende auch zu gewinnen, “ so Spielertrainer Timo Feistle.

Das Aufeinandertreffen mit den Vöhringern hatte vor einigen Jahren einen weitaus brisanteren Charakter, aber zu diesem Zeitpunkt in der Saison geht es für beide Mannschaften um nichts mehr. Die Vöhringer stehen als Tabellenachter im gesicherten Mittelfeld und haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Die Verantwortlichen planen bereits für die neue Saison und sehen dem Spiel gegen den designierten Meister gelassen entgegen. 25:21 Punkte stehen auf dem Konto des Sportclubs. Die letzten Spiele der Vöhringen waren allerdings recht durchwachsen. Dem knappen 27:25 Sieg gegen das Tabellenschlusslicht aus Saulgau folgte eine 35:33 Heimniederlage gegen Schönbuch, ein 22:21 Sieg gegen die SG Ober-/Unterhausen, das Unentschieden gegen Laupheim und letzte Woche ein deutlicher 35:26 Auswärtssieg gegen Nürtingen. Auswärts scheint das Team um Lutz Freybott wesentlich stärker zu agieren als vor heimischem Publikum. Dennoch werden die Vöhringer das Aufeinandertreffen mit den Allgäuern nicht mit übertriebener Härte angehen, sondern ebenfalls den freundschaftlichen Charakter in den Vordergrund stellen.

In Wangen liegt die komplette Konzentration auf den im Mai beginnenden Play-Offs. Es kann daher durchaus sein, dass einzelne Spieler in den kommenden Wochen eine Pause bekommen, um dann pünktlich zu den wichtigsten vier Spielen des Jahres frisch und zu 100% fit zu sein. Angeschlagenen Spieler werden in den restlichen Spielen sicherlich als Vorsichtsmaßnahme geschont werden, so dass auch die Reservisten vermehrt zu Einsatzzeiten kommen werden. Am Samstag stehen mit Steffen Kugler und Reinhard Geyer zwei Spieler aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung, die noch vor Wochenfrist in der Abwehr ihre ganze Stärke einbringen konnten. Während der Trainingseinheit in dieser Woche stand auch schon die Regeneration im Vordergrund. Ansonsten werden alle Spieler mit nach Vöhringen reisen. Andreas Rohrbeck wird dem Kader angehören, während Sebastian Neger in der zweiten Mannschaft auf Punktejagt gehen wird. Wer dann am Ende aber auflaufen wird, wird sich erst wenige Minuten vor Spielbeginn entscheiden, da nach dem kräftezehrenden Spitzenspiel einige Spieler über leichte Blessuren klagen.

Abfahrt des Fanbusses ist um 17.00Uhr am Parkplatz unterhalb der Realschule. Die Mannschaft freut sich auch in Vöhringen über jede Unterstützung.

guru  
guru
Beiträge: 736
Registriert am: 20.09.2011


RE: SC Vöhringen - MTG Wangen

#3 von Wielandstädter XL , 18.03.2012 11:06

Quelle: www.scvoehringen-handball.de

Über 40 Minuten war der SC Vöhringen der MTG Wangen ebenbürtig, dann spielte der Tabellenführer seine ganze Routine und Klasse aus und siegte am Ende doch noch deutlich mit 33:27 (15:16).
Der Sportclub legte hellwach los, Manuel Sailer wurde zweimal am Kreis frei gespielt und vollstreckte zum 2:0, nach dem Gästeausgleich waren es zweimal Kevin Jähn sowie Sven Schröder, die auf 4:2 und 5:3 stellten. Wangen brauchte ein paar Minuten zum warm werden, zeigte aber dann, warum man die Liga deutlich anführt. Schnörkellos und zielstrebig wurde agiert, Spielertrainer Feistle und Regisseur Corbinian Wachter organisierten das Spiel und fanden trotz ordentlicher Abwehr- und Torhüterleistung auf Vöhringer Seite stets Lösungen für den erfolgreichen Torabschluß. So hieß es nur wenige Zeigerumdrehungen 5:7 aus Sicht der Hausherren. Christian Bucher und Manuel Scholz glichen aus, die Gäste legten beim 7:9 und 8:10 wieder zwei Treffer vor, Wangen nutzte aber jeden Fehler im Vöhringer Angriffsspiel. Gegenstöße brachten das 9:12 und 10:13, die MTG war auf dem Weg, sich deutlicher abzusetzen. Doch die Vöhringer gaben nicht klein bei. Tobi Hermann aus spitzem Winkel, Manuel Scholz im Nachsetzen und Sven Schröder mit einer feinen Körpertäuschung in Unterzahl stellen das 13:13 her. Beide Teams trafen dann fast im Gleichschritt zum 15:15, ehe Christian Bucher seine Farben mit einem tollen Hüftwurf von der Rechtsaußenposition (!) zur Halbzeit mit 16:15 in Führung warf.
Auch nach Wiederbeginn sah es noch gut aus für Vöhringen. Zwei schnelle Treffer brachten eine erstmalige Drei-Tore-Führung, auch nach Wangens 18:18 legten die Wielandstädter in Person von Philipp Ostheimer und Manuel Scholz und Manuel Scholz nochmals nach - 20:18. Doch dann gerieten die Vöhringer in Unterzahl, und der Primus ließ sich nicht zweimal bitten. Geschickt nutzen die Allgäuer die Räume, markierten vier Tore in Serie und führten ihrerseits wieder mit 22:20. Die Illertaler kämpften verbissen um den Anschluß, der beim 22:23 auch nochmals gelang. Schade, dass die bis dahin souveränen Unparteiischen nun gleich drei kapitale Fehlentscheidungen gegen den SCV trafen und auch in den letzten 15 Minuten bei fast jeder strittigen Situation gegen die Sportpark-Sieben entschieden. Wangen erhöhte über 25:23 auf 28:23 und stellte die Vorentscheidung her. Die Rot-Weißen verkürzten auf 25:28, aber es schlichen sich nun doch vermehrt Fehler und Ungenauigkeiten im Angriffsspiel ein, was der Tabellenführer gnadenlos bestrafte. Wangen erhöhte über 30:26 bis zum Endstand von 33:27. Sicher ein verdienter Sieg für den designierten Meister und Aufsteiger, der vielleicht am Ende vielleicht um zwei Tore zu hoch ausfiel.

SC Vöhringen: Adrian Pitschen, Manuel Neckermnan; Tobias Hermann (1), Manuel Scholz (7), Stefan Stein, Philipp Ostheimer (3), Sven Schröder (4), George Stanciu, Christian Bucher (3), Kevin Jähn (4), Manuel Sailer (4), Sandro Jooß (1), Benjamin Prinz, Michael Schramm (n. e.)

MTG Wangen: Florian Engler, Michael Rief; Stefan Rosenwirth (11), Sebastian Staudacher (2), Matthias Maier (1), Daniel Köhler, Timo Feistle (10/5), Janos Szandhofer, Jens Bader (2), Corbinian Wachter (5), Thomas Köhler (2).

Siebenmeter:

SCV: 1/0 (Jooß scheitert an Engler)
MTG: 6/6

Zeitstrafen:

SCV: 6 (Hermann, Scholz 2x, Bucher 2x, Prinz)
MTG: 2 (Maier, Köhler T.)
--


Zwei kleine Worte lassen alle LOCOS nachts nicht schlafen: SCV auswärts!

 
Wielandstädter XL
Beiträge: 730
Registriert am: 18.09.2011


RE: SC Vöhringen - MTG Wangen

#4 von Wielandstädter XL , 18.03.2012 11:12

Wangen ist saustark, keine Frage. Was aber speziell ein Rosenwirth, ein Wachter oder ein Staudacher in JEDEM Angriff am lamentieren und diskutieren sind, ist echt uferlos. Da wird permanent der Schiri belabert, protestierend die Arme in die Höhe geworfen, lachhaft. Ist mir bei keiner anderen Mannschaft der Liga so extrem aufgefallen.
Der Abschuß natürlich wieder der sogenannte Torhüter, in Wangen eher "Ball-aus-dem-Netz-Holer". Hannawald-Style und sich aufführen wie Selbiger ist ja gut und Recht, nur fand der neben Provokationen ins Publikum halt immer noch die Zeit, ab und zu auch mal nen Ball zu halten.


Zwei kleine Worte lassen alle LOCOS nachts nicht schlafen: SCV auswärts!

 
Wielandstädter XL
Beiträge: 730
Registriert am: 18.09.2011

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 | Top

RE: SC Vöhringen - MTG Wangen

#5 von guru , 18.03.2012 13:32

Quelle: Homepage MTG Wangen

Sieg im Nachbarschaftsduell

Die Handballer der MTG Wangen konnten auch das Auswärtsspiel in Vöhringen für sich entscheiden. Trotz angezogener Handbremse und einer eher durchschnittlichen Leistung behielten die Allgäuer im Derby mit 33:27 die Oberhand.

Der Beginn des Spiels gehörte allerdings noch den Hausherren. Die Allgäuer, wohl noch nicht ganz auf der Höhe und geschwächt von der eigentlich kurzweiligen Busfahrt, gerieten schnell mit 2:0 und dann mit 5:3 ins Hintertreffen. Die Vöhringer waren spielbestimmend und verstanden es, im ersten Spielviertel mit der spielerisch eigentlich überlegenen Gastmannschaft umzugehen. Erst nachdem die Wangener sich in der Abwehrarbeit auf ein aggressiveres Verhalten verständigt hatten, stellten sie den Sportclub vor größere Probleme. Mit vier Toren in Folge unterstrichen die Wangener ihre Spitzenposition und gingen mit 7:5 in Führung. Bis zum 13:10 aus Wangener Sicht hatten diese die Nase vorn und die mitgereisten Fans sahen eine ordentliche Leistung ihrer Mannschaft. Allerdings hatten sie die Rechnung ohne die aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber gemacht. Wiederum Nachlässigkeiten in der Abwehr waren ausschlaggebend, dass die Vöhringer wieder aufschließen konnten. Mit einem Kraftakt gelang es den Hausherren bis zum Pausenpfiff mit 16:15 in Führung zu gehen.

Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern das gleiche Bild, wie bereits in den letzten Minuten des ersten Durchgangs: Die Hausherren waren spielbestimmend und Wangen musste, auch aufgrund der eigenen Fehler über 18:15 und 20:18 einem Rückstand hinterherlaufen. Wie auch schon in der ersten Halbzeit war es die Abwehrarbeit, die nicht ganz auf der Höhe war. Mit einer Umstellung und angeführt von Kapitän Matthias Maier gelang es den Allgäuern aber erneut, diese offensiver und aggressiver einzustellen, so dass die Hausherren nicht mehr ganz so oft zu einfachen Toren kamen. Vier Tore in Folge waren es, die die Wangener dann wieder mit 22:20 in Front brachten. Stefan Rosenwirth war mit seiner Treffsicherheit einmal mehr Garant für die Erfolge über Gegenstöße. Zusammen mit Timo Feistle, beide erzielten elf Tore, war er an diesem Abend auch bester Wangener Werfer. Den MTGlern gelang es, das Niveau der letzten Minuten zu halten und so den Vorsprung auf 27:23 auszubauen. Dies war sicherlich auch der Knackpunkt im Spiel der Vöhringer. Konnten sie in der ersten Halbzeit und zu Beginn der zweiten noch mit Kampfgeist glänzen, so ging ihnen in den letzten Minuten des Spiels sprichwörtlich die Luft aus. Wangen konnte den Vorsprung dann noch weiter ausbauen. Mit sehenswerten Treffern boten sie ihren Anhängern eine tolle Schlussphase und siegten so am Ende verdient mit 33:27.

„Wir haben heute nicht unbedingt unsere Bestleistung abgerufen. Dennoch haben wir am Ende verdient gewonnen. Nächste Woche im Heimspiel gegen Saulgau werden wir nochmal nachlegen müssen. Zuhause ungeschlagen zu bleiben, dass ist sicherlich noch ein Ziel, dass wir in den letzten Spielen haben, “ so Thomas Köhler nach dem Spiel.

Für Wangen spielten Florian Engler und Michael Rief im Tor, sowie Stefan Rosenwirth (11), Sebastian Staudacher (2), Matthias Maier (1), Daniel Köhler, Timo Feistle (11/5), Janos Szandhofer, Jens Bader (1), Corbinian Wachter (5) und Thomas Köhler (2).

guru  
guru
Beiträge: 736
Registriert am: 20.09.2011


RE: SC Vöhringen - MTG Wangen

#6 von Insider , 19.03.2012 14:26

Lieber Wielandstäder XL,

auch ich habe mir die Partie am vergangenen Samstag als neutraler Beobachter angesehen.
Sportlich möchte ich dazu nicht weiter Stellung beziehen, da denke ich das Ergebnis alles aussagt!

Da ich ziemlich weit Richtung Hallenende, somit sehr nahe an den LOCOS saß, möchte ich aber durchaus dazu noch kurz Stellung beziehen:

Was von diesen Fans 60min lang in Richtung der Wangener Spieler gepöbelt, beleidigt und verbal attackiert wurde, das habe ICH noch in KEINER anderen Halle erlebt.
Das Spiel auf dem Feld hatte eher freundschaftlichen Charakter, auch nach dem Spiel fiel mir auf, dass viele Spieler beider Teams gemeinsam das obligatorische Bierchen danach zu sich nahmen.
Was allerdings von Seiten der LOCOS an Niveaulosigkeiten und Beleidigungen in Richtung der Spieler Rosenwirth, Feistle, Staudacher und Engler aufs Feld gerufen wurde, DAS lieber Wielandstädter würde MIR eher schlaflose Nächte bescheren, als das sicherlich vorhandene Lamentieren einiger Wangener Spieler, was von den Schiedsrichtern durchaus hätte früher bestraft werden müssen.

Was die Vöhringer LOCOS veranstalten, ist ein Skandal, und an phasenweise an Peinlichkeit und Niveaulosigkeit nicht zu überbieten!!

Insider  
Insider
Beiträge: 8
Registriert am: 07.12.2011


RE: SC Vöhringen - MTG Wangen

#7 von Wielandstädter XL , 19.03.2012 23:07

Zitat von Insider
Lieber Wielandstäder XL,

auch ich habe mir die Partie am vergangenen Samstag als neutraler Beobachter angesehen.
Sportlich möchte ich dazu nicht weiter Stellung beziehen, da denke ich das Ergebnis alles aussagt!

Da ich ziemlich weit Richtung Hallenende, somit sehr nahe an den LOCOS saß, möchte ich aber durchaus dazu noch kurz Stellung beziehen:

Was von diesen Fans 60min lang in Richtung der Wangener Spieler gepöbelt, beleidigt und verbal attackiert wurde, das habe ICH noch in KEINER anderen Halle erlebt.
Das Spiel auf dem Feld hatte eher freundschaftlichen Charakter, auch nach dem Spiel fiel mir auf, dass viele Spieler beider Teams gemeinsam das obligatorische Bierchen danach zu sich nahmen.
Was allerdings von Seiten der LOCOS an Niveaulosigkeiten und Beleidigungen in Richtung der Spieler Rosenwirth, Feistle, Staudacher und Engler aufs Feld gerufen wurde, DAS lieber Wielandstädter würde MIR eher schlaflose Nächte bescheren, als das sicherlich vorhandene Lamentieren einiger Wangener Spieler, was von den Schiedsrichtern durchaus hätte früher bestraft werden müssen.

Was die Vöhringer LOCOS veranstalten, ist ein Skandal, und an phasenweise an Peinlichkeit und Niveaulosigkeit nicht zu überbieten!!




Ein "Insider". Aha.
Sie waren schon in vielen Hallen und haben noch nie derartige "Pöbeleien, Beleidigungen, verbale Attackierungen" erlebt? Ich empfehle, vielleicht hier und da einfach mal besser hinzuhören. Um beim samstäglichen Gegner zu bleiben, als "neutraler Beobachter" war ein "Insider" wie Sie ja ganz sicher auch schon in der Argenhalle in Wangen, oder auch "Hölle Süd", wie die dortige Sporthalle so gerne betitelt wird. Beim nächsten Besuch einfach mal ein Ohr z. B. auf die jungen Damen haben, die i. d. R. immer hinter den Auswechselbänken sitzen, mit welchen Nettigkeiten da z. B. unsere Spieler regelmäßig überzogen werden... Oder bei Ihrem nächsten Besuch in Zizishausen mal ein Auge auf den Herren mit der Videokamera richten, der den auswärtigen Fans gerne empfielt, man solle gefälligst "das Maul halten" und ungefragt Bildaufnahmen der Gästefans macht... Oder ein Beispiel aus der näheren Umgebung, beim SC Lehr (als "Insider" wissen Sie natürlich, dass die LOCOS dort die Vöhringer "Zweite" unterstützen) gibt es ein paar nette, ältere Herren, die einem anbieten, man könnte ja auch "die Trommel zerstechen, wenn das Geklopfe nicht augenblicklich aufhört"... Nur ein paar Beispiele, weitere gefällig?
Sicherlich musste sich der Wangener TW Engler einige Dinge anhören, die nicht in Ordnung waren - aber wie man in den Wald hineinruft... Auch die mitgereisten LOCOS durften sich in Wangen Herrn Englers "Vogel zeigen", Scheibenwischer" und sonstiger Verbalinjurien erfreuen.
Schön übrigens, dass sie den freundschaftlichen Charakter des Spiels hervor heben, dass die Spieler beider Teams sich kennen und schätzen, ist auch mir bekannt - in Plochingen hat man sich neulich sicherlich auch über die freundschaftliche (ich würde dafür ein ganz anderes Wort finden...) Einstellung der MTG Wangen gefreut. Ob es in Laupheim oder Ostfildern auch so war, wage ich zu bezweifeln. Aber ich schweife ab...
Der Block C ist in Vöhringen - auch das wissen Sie als "Insider" natürlich - DER Heimblock. Da wird unsere Mannschaft angefeuert und unterstützt (traurig genug, dass es genug Leute in diesem Block gibt, die so etwas für unnötig halten), rau, laut, aber mit Liebe und Herzblut, und ganz sicher nicht immer mit 100%iger political correctness. Aber: das ist unser Block, unsere Halle, und der Gegner darf ruhig merken, wer hier ein Heimspiel hat. Dass da von uns nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, und vllt. von den "Normalos" auch nicht gelegt werden sollte, und dass es auch hin und wieder zu verbalen Entgleisungen kommt, dürfte in diesem Block nicht anders sein als in jeder anderen Halle auch.
Aussagen wie "Was die Vöhringer LOCOS veranstalten, ist ein Skandal, und an phasenweise an Peinlichkeit und Niveaulosigkeit nicht zu überbieten!!" entlocken mir eigentlich nur ein müdes Lächeln. Die Erfahrung mit "Insidern" wie Ihnen hat gezeigt, dass lieber im Internet ein großes Faß aufgemacht wird, und ordentlich vom Leder gezogen wird, anstatt einem persönlich zu sagen, was einen stört (und auch die Argumente, warum man das dann lieber doch nicht tut, sind mir bekannt, "kein Interesse", "warum sollte ich", "mit den Deppen red ich doch nicht", klar, warum auch, anonym hinterm Rechner schimpft sichs ja viel einfacher...) Ich schlafe nachts übrigens ausgezeichnet, mir ist auch von keinem anderen LOCO bekannt, dass der Gebrauch von Baldriantee exorbitant angestiegen sein sollte.
Nur eins noch: komisch, dass die ach so bösen LOCOS auswärts nie Probleme haben oder machen und auch mit den allermeisten dortigen Heimfans gut klar kommen. So geschehen beim Derby in Laupheim, als man im direkten Körperkontakt neben den Einheimischen platziert war, oder neulich bei der SG Ober-/Unterhausen, als man für die lauststarke Unterstützung gelobt wurde. Auch hier nur ein zwei Beispiele, weitere gefällig?

Freundliche Grüße,

Axel Kächler
LOCOS VÖHRINGEN


Zwei kleine Worte lassen alle LOCOS nachts nicht schlafen: SCV auswärts!

 
Wielandstädter XL
Beiträge: 730
Registriert am: 18.09.2011


RE: SC Vöhringen - MTG Wangen

#8 von Manolo NDR ( Gast ) , 20.03.2012 00:16

Im Voraus gleich. Ich bin kein Wangener und auch kein Vöhringer. Wenn ich den Eintrag von dem Insider lese, dann spiegelt es mir so raus. Er ist neidisch, weil Wangen ganz einfach nicht so ne Stimmung machen kann, wie es die LOCOS machen. Ich bin der Chef der ULTRAS Niederraunau und haben Fan- Freundschaft mit den LOCOS. Ich finde es schlimm, wenn man auswärts sein Team unterstützen will und dann wird man von den Heimfans angepöbelt oder beleidigt, weil sie selber nichts haben. Zu Insider kann ich nur eins sagen. Eine Mannschaft zusammen kaufen, ne Sporthalle mit Leuten füllen,obwohl sie diese Sportart nicht juckt, keine Stimmung machen und dann von HÖLLE SÜD sprechen. Ein bischen armseelig. Und Insider, Ja, ich war beim Hinspiel Wangen - Vöhringen mit dabei. Was die Frauen hinter der Vöhringer Spielerbank den Spielern an den Kopf warfen, war mit unterster Schublade noch milde ausgedrückt. Erst vor der eigenen Haustür kehren, bevor man andere beleidigt.

In diesem Sinne
Sportliche Grüsse
Manolo
ULTRAS NIEDERRAUNAU

Manolo NDR

RE: SC Vöhringen - MTG Wangen

#9 von Gast ( Gast ) , 20.03.2012 08:39

Also ich währ dass die "Hölle Süd" aufsteigt dann ist das Problem schon weg, denn mit 8 Leuten auf dem Feld (wie ab der ca. 40. Minute in Vöhringen) kann jede Mannschaft gewinnen wenn es bei der Relegation und in der BWOL noch sowas vorkommen sollte..

Gast

RE: SC Vöhringen - MTG Wangen

#10 von Gast , 20.03.2012 11:13

hatte sich nicht vor zwei oder drei jahren mal der brodbeck vom tsv owen die hand gebrochen weil ihm ein loco beim ball aufheben auf die hand gedappt isch...
aber egal ich finds geil und wer mit beledigungen und pöbeleien nicht umgehen kann soll sudoko spielen


RE: SC Vöhringen - MTG Wangen

#11 von Gast , 20.03.2012 12:18

Zitat von
hatte sich nicht vor zwei oder drei jahren mal der brodbeck vom tsv owen die hand gebrochen weil ihm ein loco beim ball aufheben auf die hand gedappt isch...
aber egal ich finds geil und wer mit beledigungen und pöbeleien nicht umgehen kann soll sudoko spielen




der soll sich ins zimmer sperren weil nich dass er sich noch am bleistift piekst


RE: SC Vöhringen - MTG Wangen

#12 von Gast , 20.03.2012 15:28

mein gott über andere schimpfen des kann man aber sich an der eigenen nase packen tut man nicht
und nach nem spiel direkt zu uns (locos) kommen des geht auch nicht des find ich schon ein bischen feige

mfg
bruno


RE: SC Vöhringen - MTG Wangen

#13 von christoph , 20.03.2012 17:05

die sollen erst mal einen großen fanclub nachmachen

christoph  
christoph
Beiträge: 9
Registriert am: 20.01.2012


RE: SC Vöhringen - MTG Wangen

#14 von christoph , 20.03.2012 17:06

das ist der neid weil sie keine fahnen haben


christoph  
christoph
Beiträge: 9
Registriert am: 20.01.2012

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 | Top

RE: SC Vöhringen - MTG Wangen

#15 von richi ( Gast ) , 20.03.2012 17:30

Was geht denn hie ab?

richi

   

SC Vöhringen - TSV Blaustein
News des SC Vöhringen Saison 2011/2012

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz