Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

RE: News des TSV Bad Saulgau Saison 2011/2012

#16 von albrandfichte , 08.12.2011 16:04

So 50-60 000 Euro war meiner Einschätzung nach bisher die Obergrenze und dass ist schon eine Menge Geld. Darüber hinaus ist für mich, in dieser Liga, kaum vorstellbar aber wohl war.

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


RE: News des TSV Bad Saulgau Saison 2011/2012

#17 von Wielandstädter XL , 08.12.2011 18:52

Will ja Deine Zahlen gar nicht in Abrede stellen @Insider
Ich sehe es da allerdings schon ganz ähnlich wie @RasenderZwerg
Kann nur für unseren Verein sprechen, und da sind solche Zahlen völlig utopisch. 800,- € Spieler/Monat, davon sind wir soweit weg wie Söflingen von der zweiten Liga...


Zwei kleine Worte lassen alle LOCOS nachts nicht schlafen: SCV auswärts!

 
Wielandstädter XL
Beiträge: 730
Registriert am: 18.09.2011


RE: News des TSV Bad Saulgau Saison 2011/2012

#18 von SGN ( Gast ) , 09.12.2011 14:50

Soso, das weiß es wieder einer ganz genau. Etats usw. sind bei den jeweiligen Abteilungs- bzw. Vereinsversammlungen leicht in Erfahrung zu bringen. Im mittleren Neckarraum (dazu zählt auch Wernau) sind die Etats der Vereine nahezu identisch. Die hier genannten Zahlen sind Vermutungen und entsprechen keinesfalls der Realität. Aber es hört sich natürlich immer interessanter an, wenn mit (zu) hohen Summen argumentiert wird.

SGN

   

**
TSV Bad Saulgau - MTG Wangen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen