Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

SG Herbrechtingen/Bolheim-HCBW Feldkich

#1 von albrandfichte , 30.10.2013 15:46

Quelle: www.handball-feldkirch.at

Dritte englische Woche

Feldkirch gastiert in Herbrechtingen





Neben dem ÖHB-Cup Zweitrundenspiel zuhause gegen Gänserdorf am 31.10.2013 um 20.30 Uhr sind Feldkirchs Handballer auch am Wochenende gefordert - und dort wartet am Samstag kein geringerer als der Tabellenzweite Herbrechtingen-Bolheim auf die Montfortstädter. Der letztjährige Aufsteiger hat sich punktuell gut verstärkt und steht zu Recht vorne in der Tabelle.



Die Feldkircher, die sich nach wie vor im Niemandsland der Tabelle wiederfinden, sollten nun langsam in die Gänge kommen, um nicht schon frühzeitig im Abstiegssog zu stecken. Die Gastgeber verfügen über einen wurfgewaltigen Rückraum, pfeilschnelle Flügel und starke Torhüter - eine Kombination, die Feldkirch vor eine große Herausforderung stellen wird. Dennoch ist man sich im Lager der Montfortstädter bewußt, dass mit einer starken Leistung auch in Herbrechtingen gepunktet werden kann, nur dazu muss in der aktuellen Situation nahezu alles perfekt laufen.



Kadertechnisch stehen Spielertrainer Bernhard Grissmann bis auf Alexander Hintringer (beruflich) sowie Imran Xhemaj und Hannes Khüny (privat) alle Spieler zur Verfügung. Es ist allen klar, dass es eine Energieleistung braucht, um in Herbrechtingen bestehen geschweige denn gewinnen zu können. Aber ist es auch klar, dass jeder Punktezuwachs in der momentanen Situation von enormer Wichtigkeit ist. Spielbeginn in der Bibrishalle ist am kommenden Samstag um 19.30 Uhr.





8. Runde Landesliga Staffel 3

SG Herbrechtingen-Bolheim - HC JCL BW Feldkirch

Bibrishalle, Herbrechtingen

Spielbeginn: Samstag, 02.11.2013 um 19.30 Uhr

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


   

SG Herbrechtingen/Bolheim-HVRW Laupheim
SG Herbrechtingen/Bolheim-SG Schorndorf

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen