Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#1 von Liga Süd ( Gast ) , 07.03.2012 12:06

1. Wangen
2. Deizisau
3. Weilstetten
4. Wolfschlugen
5. Wernau
6. Oberhauen
7. Blaustein
8. Zizishausen
9. Vöhringen
10. Schönbuch
11. Plochingen
12. Laupheim
13. Ostfildern
14. Nürtingen
15. Saulgau

Liga Süd

RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#2 von ärger ( Gast ) , 25.03.2012 10:31

Da wird kein ehrlicher Sport abgeliefert. Wolfschlugen verliert daheim gegen Ostfildern. Das stinkt zum Himmel.Klare Nachbarschaftshilfe.
Wangen verliert in Plochingen-sportlich unfair. Genauso wie Blaustein die in Ostfilder verlieren und gegen Deizisau gewinnen. Hut ab vor Vöhringen, die spielen Handball um zu gewinnen nicht um die Punktestände zu manipulieren. Diese Einstellung von Mannschaften wie Wangen, Wolfschlugen und Blaustein kotzt mich an.

ärger

RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#3 von Gast , 25.03.2012 18:57

Zitat von ärger
Da wird kein ehrlicher Sport abgeliefert. Wolfschlugen verliert daheim gegen Ostfildern. Das stinkt zum Himmel.Klare Nachbarschaftshilfe.
Wangen verliert in Plochingen-sportlich unfair. Genauso wie Blaustein die in Ostfilder verlieren und gegen Deizisau gewinnen. Hut ab vor Vöhringen, die spielen Handball um zu gewinnen nicht um die Punktestände zu manipulieren. Diese Einstellung von Mannschaften wie Wangen, Wolfschlugen und Blaustein kotzt mich an.


Geb ich dir zu 100 % recht leider kann man dagegen nichts machen nur hoffen das es trotzdem für diese Mannschaften nicht reicht


RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#4 von Insider , 26.03.2012 10:33

Niveau? Hallo? Niveau? Wo steckst Du? Komm raus und zeige Dich... Bitte!!!

Insider  
Insider
Beiträge: 8
Registriert am: 07.12.2011


RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#5 von Gast , 10.04.2012 13:14

Zitat von ärger
Da wird kein ehrlicher Sport abgeliefert. Wolfschlugen verliert daheim gegen Ostfildern. Das stinkt zum Himmel.Klare Nachbarschaftshilfe.
Wangen verliert in Plochingen-sportlich unfair. Genauso wie Blaustein die in Ostfilder verlieren und gegen Deizisau gewinnen. Hut ab vor Vöhringen, die spielen Handball um zu gewinnen nicht um die Punktestände zu manipulieren. Diese Einstellung von Mannschaften wie Wangen, Wolfschlugen und Blaustein kotzt mich an.



Komisch, jetzt verliert Vöhringen in Ostfildern.
Irgendwas stimmt doch nicht in deiner Vermutung....


RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#6 von Böse ( Gast ) , 10.04.2012 21:11

jetzt ist es auch völlig wurst, des haben die genannten ja schon gerichtet. die leistung von ostfildern möchte ich aber nicht schmälern. wie heist der quatschspruch: "im laufer einer Saison gleicht sich alles wiederaus"

Böse

RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#7 von albrandfichte , 18.04.2012 11:48

Zwei Spieltage vor Rundschluss gibt e doch noch einige Varianten bezüglich des direkten Absteigers bzw. Relegationsteilnehmers.

Variante I: wenn alle Punktgleich sind - kann durchaus passieren.

10.Schönbuch
11.Plochingen
12.Ostfildern
13.Laupheim

Variante II: Plochingen, Laupheim u. Ostfildern gewinnen die zwei Spiel, Schönbuch verliert beide.

11.Schönbuch
12.Laupheim
13.Ostfildern

Variante III: Plochingen u. Laupheim gewinnen beide Spiel, Schönbuch verliert beide u. Ostfildern gewinnt nur eines.

11.Laupheim
12.Schönbuch
13.Ostfildern

Variante IV: Schönbuch gewinnt gegen Plochingen, Laupheim und Ostfildern gewinnen beide Spiele.

11.Ostfildern
12.Laupheim
13.Plochingen

Variante V: Laupheim gewinnt nur ein Spiel, Plochingen keins, Ostfildern beide.

11.Ostfildern
12.Plochingen
13.Laupheim

usw.

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#8 von So sieht es aus ( Gast ) , 19.04.2012 07:01

Das was mir diese Woche zu Ohren gekommen ist finde ich darf nicht sein. Deizisau will das letzte Spiel gegen Ostfildern herschenken und somit dem Nachbarverein helfen nicht abzusteigen. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun und sollte dies so sein werde ich dies an den Präsidenten weitergeben damit dort Konsequenzen entstehen die den Verein Deizisau sehr treffen werden. Ich appelliere an den Sport und Fairness der Spieler

So sieht es aus

RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#9 von Beobachter ( Gast ) , 19.04.2012 07:46

Genau wie alle letzten Gegner von Ostfildern absichtlich verloren haben. Dann bin ich auch mal gespann mit welchen Spielern Wangen in Laupheim spielt, da sie ja auch 3 Tage später Relegation spielen!

Beobachter

RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#10 von Gast , 19.04.2012 09:32

Das letzte Spiel hat Ostfildern verloren gegen Zizishausen!
Aber was mich wundert ist in Wolfschlugen 38 Tore zu schießen das ist schon komisch!


Zitat von Beobachter
Genau wie alle letzten Gegner von Ostfildern absichtlich verloren haben. Dann bin ich auch mal gespann mit welchen Spielern Wangen in Laupheim spielt, da sie ja auch 3 Tage später Relegation spielen!


RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#11 von Insider , 19.04.2012 09:49

Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

Insider  
Insider
Beiträge: 8
Registriert am: 07.12.2011


RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#12 von ??? ( Gast ) , 19.04.2012 11:33

Zizishausen ist ja auch ein Nachbarverein von Ostfildern...deshalb haben Sie auch gewonnen
Laupheim steigt ab und gut ist.

???

RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#13 von albrandfichte , 19.04.2012 15:10

Da würde der Liga aber was fehlen. Die Laupheimer Fans bringen in jede Bude tolle Stimmung.

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#14 von ??? ( Gast ) , 19.04.2012 16:05

das stimmt allerdings.

meiner Meinung nach sollten Söldner-Teams wie Wernau oder Plochingen absteigen.
Mit Bad Saulgau hat es ja schon die Richtigen getroffen!

???

RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#15 von Gast , 19.04.2012 16:21

Ostfildern und Laupheim


   

**
Torschützenliste Württembergliga Süd

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz