Finde doch immer wieder interessant, wie manche Menschen über Spiele urteilen können, die sie selber nicht gesehen haben.
Vielleicht ist die Liga doch ausgeglichener als man denkt. Schonmal darüber nachgedacht.
Wenn Ostfildern die Spiele geschenkt bekommt, dann würde ich gerne mal wissen, warum dann Wolfschlugen gegen Laupheim verliert.
Oder warum verliert Ostfildern in Zizishausen.
Gehe mal davon aus, dass Zizishausen mehr daran liegt nach Ostfildern zu fahren und ein Derby zu spielen als nach Laupheim.
Bevor man irgendwelche Aussagen trifft, bzw. sich zu irgendwelchen Unterstellung hinreissen lässt, sollte man vielleicht mal genau die Dinge betrachten.
Und einen Punkt muss ich auch noch anführen:
Durch die Aufstiegsrunde hat sich meiner Meinung nach der Verband selbst ein Ei ins Nest gelegt, da so manche Teams dazu verleitet werden Ihre Spieler aussetzen zu lassen, wenn es nicht notwendig ist.
Siehe beim Spiel von Plochingen gegen Wangen. Oder wahrscheinlich auch bei den letzten beiden Spielen.
Mal ganz ehrlich und unter uns: Wer würde in einem Spiel bei dem es um nichts geht, seine Topspieler einsetzen, wenn er 3 Tage später Aufstiegsrelegation spielt.
Unabhängig davon das das Wettbewerbsverzerrung und sportlich gesehen unfair ist.