Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#16 von Wielandstädter XL , 19.04.2012 22:40

Zitat von albrandfichte
Da würde der Liga aber was fehlen. Die Laupheimer Fans bringen in jede Bude tolle Stimmung.



Völlig richtig. Für uns Vöhringer immer zwei absolute Highlights, nicht zu toppen. Auch wenn ich keinem der involvierten Teams den Abstieg wünsche, den Laupheimern gönne ich den Klassenerhalt schon von ganzem Herzen.


Zwei kleine Worte lassen alle LOCOS nachts nicht schlafen: SCV auswärts!

 
Wielandstädter XL
Beiträge: 730
Registriert am: 18.09.2011


RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#17 von TVW ( Gast ) , 20.04.2012 09:13

wer hat den den bessere Biersponsor:-)
würde Laupheim bei Sieg des TVW in Ostfildern oder Ostfildern vorrort bei einer Niederlage mehr oder was springen lassen:-)
alles verhandlungssache

TVW

RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#18 von albrandfichte , 20.04.2012 10:59

Ich bin überzeugt, dass die Spiele an diesem Wochenende von keinem Team abgeschenkt werden.

Weilstetten möchte Platz 3, die werden kämpfen auch ohne das mir nicht schmekende Bier aus Laupheim.


 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011

zuletzt bearbeitet 20.04.2012 | Top

RE: Wer landet wo? Auf gehts zum Endspurt

#19 von Gast , 20.04.2012 17:15

Finde doch immer wieder interessant, wie manche Menschen über Spiele urteilen können, die sie selber nicht gesehen haben.
Vielleicht ist die Liga doch ausgeglichener als man denkt. Schonmal darüber nachgedacht.
Wenn Ostfildern die Spiele geschenkt bekommt, dann würde ich gerne mal wissen, warum dann Wolfschlugen gegen Laupheim verliert.
Oder warum verliert Ostfildern in Zizishausen.
Gehe mal davon aus, dass Zizishausen mehr daran liegt nach Ostfildern zu fahren und ein Derby zu spielen als nach Laupheim.
Bevor man irgendwelche Aussagen trifft, bzw. sich zu irgendwelchen Unterstellung hinreissen lässt, sollte man vielleicht mal genau die Dinge betrachten.

Und einen Punkt muss ich auch noch anführen:

Durch die Aufstiegsrunde hat sich meiner Meinung nach der Verband selbst ein Ei ins Nest gelegt, da so manche Teams dazu verleitet werden Ihre Spieler aussetzen zu lassen, wenn es nicht notwendig ist.
Siehe beim Spiel von Plochingen gegen Wangen. Oder wahrscheinlich auch bei den letzten beiden Spielen.
Mal ganz ehrlich und unter uns: Wer würde in einem Spiel bei dem es um nichts geht, seine Topspieler einsetzen, wenn er 3 Tage später Aufstiegsrelegation spielt.
Unabhängig davon das das Wettbewerbsverzerrung und sportlich gesehen unfair ist.


   

**
Torschützenliste Württembergliga Süd

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen