Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Gäubote

#1 von Gast , 19.01.2012 11:51

Neue Aufgabe - Lars Schwend (26) wird ab der kommenden Runde neuer Trainer beim Württembergligisten TSV Wolfschlugen. Der ehemalige SG-Spieler (von 2007 bis 2009), der in der Vergangenheit bereits für die "Hexenbanner" spielte und in dieser Saison die Bundesliga-A-Jugend des Clubs trainiert, wurde am Montagabend der Mannschaft vorgestellt. "Ich freue mich auf diese Aufgabe", sagt der Student, der seine aktive Spielerkarriere - derzeit ist er noch bei Drittligist TSV Neuhausen auf den Fildern unter Vertrag - nach dieser Runde beenden wird.

Kurzfristiger Abgang - Der TSV Neuhausen auf den Fildern muss in der Rückrunde ohne Nico Hiller auskommen. Nach Differenzen mit der sportlichen Leitung bat der Kreisläufer, der in der Hinrunde nur selten zum Einsatz kam und parallel mit SG-Schlussmann Daniel Rebmann in der A-Jugend des TSV Wolfschlugen am Ball ist, um die Auflösung seines Kontrakts.


   

**
TSV Wolfschlugen - MTG Wangen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen