Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

SC Lehr - TV Weingarten 2

#1 von albrandfichte , 07.12.2011 10:08

Quelle: www.sc-lehr.de/handball

SC Lehr – TV Weingarten 2 34:27 (14:12)

Der SC Lehr setzt seine kleine Siegesserie fort und hat somit das Minimalziel von 4:0 Punkten aus den drei Heimspielen in Folge erreicht. Allerdings zeigte sich der SC Lehr mal wieder mit zwei Gesichtern.
In der ersten Halbzeit wurde in der Abwehr sowie im Angriff kopflos und unkonzentriert agiert und es war nur dem guten Lehrer Schlussmann Heiner Schöllkopf zu verdanken, dass man sich irgendwie eine Zwei-Tore-Führung zu Recht stolperte. Offensichtlich hatten aber auch die Gäste aus Weingarten Probleme mit dem ungeharzten Spielgerät und verfehlten oftmals das Tor wodurch sich einige Konterchancen ergaben. In der Halbzeitpause sorgten dann deutliche Worte des Trainers Philipp Gyaja für die Besinnung der Lehrer Spieler.
In der zweiten Spielhälfte stand eine Mannschaft auf dem Feld, die mit Spielwitz und großem Engagement innerhalb von zehn Minuten für klare Verhältnisse sorgte, auf 24:16 davon zog und den Gästen nicht den Hauch einer Chance lies.
Auf Grund einer soliden Leistung in der zweiten Halbzeit wurden sichere zwei Punkte eingefahren und es konnte in der Schlussphase auch noch den A-Jugendlichen die Chance gegeben werden, weiter Spielpraxis in der Bezirksliga zu sammeln. Des Weiteren darf man sich auch wieder über eine gute Schiedsrichterleistung freuen. Es kam dennoch des Öfteren mal zu Diskussionen über Entscheidungen, aber das liegt nun mal in der Natur dieser Sportart und die Schiedsrichter ließen ein gesundes Maß an Emotionen zu.
Der SC Lehr kann nun etwas gelassener in die letzten zwei Partien für dieses Jahr gehen und versuchen dem PTA Bregenz vielleicht das ein oder andere Pünktchen zu stibitzen, um sich im Mittelfeld zu etablieren.

Es spielten: Heiner Schöllkopf (Tor), Lukas Autenrieth (2), Marcel Glück (1), Stefan Hertwig (7), Michael Junginger (2/1), Thomas Lothes (1), Dennis Miller, Kien-Vi Quang, Matthias Schätzle (10/1), Stephan Schmid (2), David Semle (5) und Frank Zocholl (4).

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


   

**
SC Lehr-TG Biberach

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen