Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

TSV Heiningen-SG Oberhausen-/Unterhausen

#1 von albrandfichte , 10.10.2014 21:55

Quelle: www.sg-ou.de

Geschrieben von Helmut Gekeler
Veröffentlicht: 08. Oktober 2014
Kategorie: Männer 1

Männer 1, Württembergliga

TSV Heiningen – SG Ober-/Unterhausen

Überaus erfolgreich konnte die SGOU in der vergangenen Saison ihre Begegnungen mit dem TSV Heiningen gestalten. 4:0 Punkte waren die makellose Ausbeute, wobei der knappe Auswärtssieg (28:29) im November schon mehr als eine Überraschung war. Matthias Kania hatte den Siegtreffer in allerletzter Sekunde erzielt. Die „Staren“ sind also gewarnt und werden am Sonntag alles daransetzen, die Bilanz gegen das Breitzke-Team aufzubessern.

In die neue Saison sind sie mit 4:2 Punkten gestartet, stellen eine bärenstarke 6:0 Abwehr und haben mit Julian de Boer einen wurfgewaltigen Rückraumspieler in ihren Reihen.



Nach dem deutlichen Sieg gegen Altenstadt werden die Rot-Blauen um Kapitän Daniel Jungel aber mit breiter Brust zu den „Staren“ anreisen. Da der Spielplan auch in dieser Saison der SG zu Anfang viele Auswärtsbegegnungen beschert, sollten auch in der Fremde Punkte geholt werden. Trotz des Sieges am vergangenen Wochenende ist dazu allerdings eine weitere Leistungssteigerung notwendig.



Das Spiel wird am Sonntag, 12.10.2014, um 17 Uhr in der Voralbhalle in Heiningen (Krautgarten 1) angepfiffen. Die Mannschaft bedankt sich schon heute für eine zahlreiche Unterstützung!



gek

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


   

TSV Heiningen-TSV Wolfschlugen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen