Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

HVRW Laupheim 3

#1 von albrandfichte , 28.09.2014 21:53

Quelle: www.hvrw-laupheim.de

Dritte mit Auftaktniederlage

3. HRW3 Logo

Die Dritte musste sich am Samstag Abend mehr als deutlich mit 40:17 dem SV Uttenweiler geschlagen geben.

Es gibt Spiele da lohnt sich ein Bericht eigentlich nicht. Bei diesem Ergebnis könnte man meinen, dass hier ein Bericht unnötig wäre, doch muss ich als Trainer der Dritten hier eine Lanze für meine Mannschaft brechen.

Meine Mannschaft hatt wirklich alles, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, gegeben. Sie hat sich gegen die hohe Niederlage gestemmt, hat gekämpft, hat sich nicht aufgegeben und doch war es ein ungleicher Kampf.

Der SV Uttenweiler mit voller Bank, gut ausgebildeten Spielern, die wohl schon seit der Jugend zusammenspielen, läuferisch stark und taktisch gut eingestellt und deren Weg wohl nach oben geht.

Die Dritte mit einem Auswechselspieler, was auch nur dank der Unterstützung von drei Spielern, die zum Kader der zweiten Mannschaft gehören, möglich war. (hier nochmal meinen Dank an Elmar Magg). Ohne diese drei Spieler wären wir nicht spielfähig gewesen und hätten kurzfristig absagen müssen.

Ich muss meiner Mannschaft wirklich Respekt für die gezeigte Leistung zollen. Der Teamgeist und der Zusammenhalt stimmt und es ist absolut verständlich, wenn man nach so einer herben Niederlage nur hängende Köpfe in der Kabine sieht. Das zeigt mir aber, dass die Motivation, trotz aller Umstände, noch vorhanden ist.

Vielleicht entspannt sich die personelle Situation, wenn noch Unterstützung von der A-Jugend kommt und der ein oder andere pausierende Spieler sich motivieren kann, der Dritten helfen zu wollen.

Klaus Detzel

Es spielten: Büchele – Remane, F. – Natterer – Gleich – Hartmann, M. – Burkert, T. – Bäuerle – Mahle, M.

.

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


   

TSV Bad Saulgau III
TG Bad Waldsee

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz