Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

News SG Herbrechtingen/Bolheim Saison 2013/2014

#1 von Wielandstädter XL , 22.05.2013 14:26

Hier könnt Ihr alle News der SG Herbrechtingen/Bolheim posten. Spielberichte bitte wie üblich in den Foren des gastgebenden Vereins posten.

Homepage SG Herbrechtingen/Bolheim: http://www.shb.in/


Zwei kleine Worte lassen alle LOCOS nachts nicht schlafen: SCV auswärts!

 
Wielandstädter XL
Beiträge: 730
Registriert am: 18.09.2011

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 | Top

RE: News SG Herbrechtingen/Bolheim Saison 2013/2014

#2 von Wielandstädter XL , 24.05.2013 14:08

Quelle: www.swp.de

Drei Neue im Team bei den SHB-Handballern

Handball-Landesligist SG Herbrechtingen/Bolheim plant nach der Zusage der beiden Trainer Jooß/Sigl bereits für die kommende Saison.

Erster Neuzugang ist Torwart Michael Schuler, der früher auch schon beim TV Brenz und TV Steinheim spielte. Nach erfolgreichen Jahren mit Aufstiegen bis in die Württembergliga beim TSV Blaustein wechselt der erfahrene Torhüter aufgrund der guten Perspektive mit dem jungen Team und der räumlichen Nähe (Wohnort mittlerweile Herbrechtingen) zur SHB.

Zweiter Neuzugang ist Patrick Chaudhari vom TV Brenz, der auch schon mehrere Jahre in der erfolgreichen SHB-Jugend spielte. Chaudhari hat in Brenz bereits als A-Jugendlicher zwei Jahre Landesliga-Erfahrung sammeln können. Durch die berufliche Auszeit von Andreas Schweigardt in der kommenden Runde war für die rechte Angriffsseite Handlungsbedarf. Der Linkshänder wird die SHB sowohl auf der Rechtsaußen-Position als auch im rechten Rückraum verstärken.

Der dritte Neuzugang kommt ebenfalls vom TV Brenz

Dritter Neuzugang im Bunde ist FH Student Torsten Eisenring, ebenfalls vom TV Brenz. Der 20-Jährige wird die SHB am Kreis verstärken, wo man durch das Karriereende von Stefan Hofmann auch schon in der Rückrunde nur noch einfach besetzt war.

„Das sind genau die drei Spieler, die ich mir auf den entsprechenden Positionen als Verstärkung für die kommende Saison vorgestellt habe. Es spricht für die gute Arbeit und die Perspektive bei der SHB, dass alle drei Spieler bei uns spielen wollen. Ich glaube, wir sind so auf dem richtigen Weg mit jungen und hungrigen Spielern das schwere zweite Jahr nach dem Aufstieg anzugehen“, meinte Trainer Sandro Jooß.


Zwei kleine Worte lassen alle LOCOS nachts nicht schlafen: SCV auswärts!

 
Wielandstädter XL
Beiträge: 730
Registriert am: 18.09.2011


   

Kader der SG Herbrechtingen/Bolheim Saison 2013/2014
SG Herbrechtingen/Bolheim-HVRW Laupheim

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz