Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

RE: Wer landet wo? (Kleine Tipprunde)

#16 von Wikinger , 27.12.2011 21:25

Bist du sicher? Ich finde, es ist nie ein Fehler mit offenen Karten zu spielen. Man muss nur immer wissen wann und wo!

Wikinger  
Wikinger
Beiträge: 48
Registriert am: 18.09.2011


RE: Wer landet wo? (Kleine Tipprunde)

#17 von albrandfichte , 28.12.2011 08:55

Kann dir nur Recht geben.

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


RE: Wer landet wo? (Kleine Tipprunde)

#18 von Supertramp ( Gast ) , 03.01.2012 16:45

Na ja, momentan würde ich auch auf Wangen als Meister und Wernau als 2. tippen.
Was den Abstieg anbelangt, bin ich mir da noch nicht so sicher. Ich glaube jedoch, dass wir( Bad Saulgau) es noch schaffen werden. Was die Diskussion über neue Spieler beim TSV Bad Saulgau anbelangt, wäre das bei uns in dieser Saison gar kein Thema gewesen, hätten sich nicht 5 Leistungsträger verletzt. Wir wollen unserern Fans halt Würtembergliga und somit Euch bzw. Eure Mannschaften alle in unserer Halle bieten und dieses wurde eben durch die schon beängstigende Verletzungsmisere in Frage gestellt. Warten wir also ab, was passiert.

Supertramp

RE: Wer landet wo? (Kleine Tipprunde)

#19 von albrandfichte , 03.01.2012 17:20

Ich wünsche es Bad Saulgau wünschen, dass nicht absteigen. Da würde in der WL echt was fehlen. Es wird aber verdammt eng.
Potenzielle Absteiger sind für mich nur noch Laupheim, Bad Saulgau, Plochingen, Schönbuch, Ostfildern u. Nürtingen. Wenn am Ende diese Reihenfolge eintrifft wäre ich froh.
Hoffen wir das Beste.

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


RE: Wer landet wo? (Kleine Tipprunde)

#20 von Wikinger , 03.01.2012 22:03

@Supertramp: wenn es an den Langzeitverletzten gelegen hat, wieso hat man dann in der Hinrunde 2 Trainer entlassen. War das denn nicht völlig überflüssig?


Gruß

Wikinger  
Wikinger
Beiträge: 48
Registriert am: 18.09.2011


RE: Wer landet wo? (Kleine Tipprunde)

#21 von Supertramp ( Gast ) , 03.01.2012 22:34

@ Wikinger:

Was die Trainerfrage anbelangt, möchte ich keinen Kommentar abgeben.

Supertramp

RE: Wer landet wo? (Kleine Tipprunde)

#22 von Wikinger , 04.01.2012 08:01

Wieso hab ich nichts anderes erwartet?

Wikinger  
Wikinger
Beiträge: 48
Registriert am: 18.09.2011


RE: Wer landet wo? (Kleine Tipprunde)

#23 von Supertramp ( Gast ) , 05.01.2012 10:37

@ Wickinger: sorry, ich bin kein Mitglied der Vorstandschaft. Die genauen Gründe in Sachen Karl-Heinz Herth kenne ich nicht, aber er ist wahrscheinlich an seiner Vorstellung "wir spielen um Platz 1 mit" gescheitert. Der 2. Trainer, Gunder Michelberger ist ja sportlicher Leiter beim TSV und war ja nur ein Intreimstrainer. Er hat ja selber bei der Trainersuche für seinen Nachfolger mitgeholfen.

Supertramp

RE: Wer landet wo? (Kleine Tipprunde)

#24 von Supertramp , 05.01.2012 10:42

Im Übrigen war ich ein großer Fan von Charlie Herth und bin auch mit ihm befreundet. Aber so ist nun mal das Leben


Supertramp  
Supertramp
Beiträge: 127
Registriert am: 21.09.2011


   

**
Die Kader der Württembergligisten in der Saison 2011/2012

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen