Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Bitte beachten

#1 von albrandfichte , 18.09.2011 12:52

Hallo liebe Boarder!

Um ein geordnetes Forum hier sicherzustellen, gelten hier folgende Boardregeln:

Eintrag der Spielbegegnungen

Hier haben wir die Regelung getroffen, dass das Spieltagsthema für jede Begegnung immer beim Heimspielverein geöffnet wird.
Wenn nun z.B Verein A gegen Verein B spielt, findet ihr das Thema "8. Spieltag Verein A - Verein B" im Ordner von Verein A
Auch die Spielberichte oder Anmerkungen von den Gästefans sollen bitte dann in diesen Ordner. So haben wir nicht mehrere Ordner über das Board verteilt, sondern alles kompakt in einem.

Links, Bilder, Spielberichte (Copy & Paste)

Zu diesem Thema haben wir auch eine einheitliche Regelung gefunden. Spielberichte sollten am besten einfach ins Forum kopiert werden und unten drunter wird die Quelle angegeben, wovon ihr den Spielbericht entnommen habt (Internet-HP, Online-Zeitung, ...)

Urheberrechte

Achtet bitte darauf, ob ihr die Bilder und Beiträge, die ihr im Internet findet und im Forum posten wollt, auch verwenden dürft, oder ob diese urheberrechtlich geschützt sind. Daher nie die Quelle vergessen oder auf eventuelle Hinweise achten.

Umgangston

Wie in anderen Foren auch, hoffe ich, daß wir ohne Beschimpfungen und mit einem guten Umgangston uns gegenseitig Hilfestellung oder Anregung geben können.
Bei Beleidigungen / Beschimpfungen Diffamierungen und all das was unterhalb der Gürtellinie so einschlagen kann, behalte ich mir vor zu löschen. Sollten sich einzelne Forum-Mitglieder nicht daran halten, werden sie von mir gesperrt !

Werbung

Das Posten von Werbung jeglicher Art ist nur mit Zustimmung des Admins erlaubt.

Benutzeranmeldung

Es ist jeder Person nur einmal gestattet, hier einen Account anzumelden. Doppelte Anmeldungen sind aus Fairnessgründen unerwünscht!


Für alle Links die hier veröffentlicht werden gilt:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alls Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage/Forum und machen uns ihrer Inhalte nicht zueigen.

Folgen bei Nichteinhaltung der Boardregeln

Werden die Boardregeln nicht eingehalten, droht dem Nutzer der Ausschluss aus dem Forum, ggf. nach vorheriger Ermahnung. Eine Neuanmeldung eines ausgeschlossenen Benutzers ist innerhalb von 6 Monaten verboten!


 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 | Top

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen