Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Neues Handball-Forum "HANDBALLBEIUNS"

#1 von albrandfichte , 17.09.2011 10:01

Ein Versuch, mal sehen was daraus wird.

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


RE: Neues Handball-Forum "HANDBALLBEIUNS"

#2 von albrandfichte , 18.09.2011 16:18

Lieber Besucher, herzlich willkommen im neuen Handballforum "handballbeiuns". Wie der Name schon sagt, geht es in diesem Forum hauptsächlich um den Handball bei uns, in unserer Region, der Region Bodensee-Donau und den Bereich der Württembergliga-Süd sowie der Landesliga Gruppe IV. Darüber hinaus steht das Forum offen für jede andere Liga um uns herum und auch weiter.
Wir wünschen euch sehr viel Spass und da wir noch jung sind, hoffen wir auf viele gute Vorschläge um dieses Forum gemeinsam besser zu machen.


 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 | Top

RE: Neues Handball-Forum "HANDBALLBEIUNS"

#3 von ferenger ( Gast ) , 20.10.2011 00:16

ein grosses lob an den gründer!
was ich anbringen möchte: kann man die ganzen beiträge nicht ligakonform sortieren?
zum anderen: hat sich jemand die mühe gemacht, eine torschützenliste zu erstellen?

ferenger

RE: Neues Handball-Forum "HANDBALLBEIUNS"

#4 von Wielandstädter XL , 20.10.2011 07:15

Ich bin an der Torschützenliste für die WL Süd dran.

Wie meinst Du das denn mit ligakonform, stehe ich da grad auf dem Schlauch?


Zwei kleine Worte lassen alle LOCOS nachts nicht schlafen: SCV auswärts!

 
Wielandstädter XL
Beiträge: 730
Registriert am: 18.09.2011


RE: Neues Handball-Forum "HANDBALLBEIUNS"

#5 von albrandfichte , 20.10.2011 10:17

Zitat von ferenger
ein grosses lob an den gründer!
was ich anbringen möchte: kann man die ganzen beiträge nicht ligakonform sortieren?
zum anderen: hat sich jemand die mühe gemacht, eine torschützenliste zu erstellen?



Danke für dein Lob, dieses gilt auch für Wielandstädter XL, denn er ist Mitinitiator dieses Forums.
Wir freuen uns immer, wenn wir Vorschläge und Ideen zur Verbesserung dieses Forums bekommen.

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


RE: Neues Handball-Forum "HANDBALLBEIUNS"

#6 von Gast , 28.10.2011 23:25

Zitat von Wielandstädter XL
Ich bin an der Torschützenliste für die WL Süd dran.

Wie meinst Du das denn mit ligakonform, stehe ich da grad auf dem Schlauch?


siehste jetzt die startseite: so hab ich das gemeint


RE: Neues Handball-Forum "HANDBALLBEIUNS"

#7 von Wielandstädter XL , 26.01.2012 23:00

Hab momentan leider kaum Zeit, deshalb länger kein Update mehr der Spieltage und der Torschützen. Sobald ich dazu komme, mach ich das.


Zwei kleine Worte lassen alle LOCOS nachts nicht schlafen: SCV auswärts!

 
Wielandstädter XL
Beiträge: 730
Registriert am: 18.09.2011


RE: Neues Handball-Forum "HANDBALLBEIUNS"

#8 von albrandfichte , 30.05.2012 16:15

Die Saison 2011-2012 ist fast beendet. Söflingen muss noch im Rückspiel zu Hause gegen Hagen ran um hoffentlich anschließend gegen Pohlheim die 3.Bundesliga zu sichern. Einige Jugend-Teams müssen noch ihre Qualispiele zu Ende bringen. Wenn alle Mannschaften in ihre Staffeln eingeteilt sind, wird das Forum „handball bei uns“ aktualisiert.
Vorschläge zur Verbesserung dieses Forums sind jederzeit willkommen.

„handball bei uns“ ist seit dem 17.Sep.2011 online und wird sehr gut angenommen. Im Schnitt liegen die Seitenzugriffe bei ca. 1500 am Tag. In der Spitze knapp über 3000 und heute waren es bis jetzt 836 Zugriffe.
Darüber freuen wir uns natürlich sehr und bedanken uns recht herzlich.

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


RE: Neues Handball-Forum "HANDBALLBEIUNS"

#9 von Gast , 28.06.2012 17:19

Finde das Forum hier schon recht gut!
Auch die Top-Foren in NRW: meine-lieblinge.de und mittelrheinhandball.de sind ähnlich strukturiert.
Wie schon woanders geschrieben, wäre noch ein Punkt: Spieler sucht Verein, Verein sucht Trainer, ... ganz gut. Hier solltest Du aber aufs Registrieren bestehen, damit keiner einen großen Scheiß schreibt.


RE: Neues Handball-Forum "HANDBALLBEIUNS"

#10 von albrandfichte , 29.06.2012 14:10

Danke für deine Anmerkungen. Wir werden versuchen deinen Vorschlag in diese Forum einzubinden. Wir sind immer bemüht die Anregungen unserer User umzusetzen.
Die von dir angesprochenen NRW-Foren sind super und ein anderes Kalieber wie unser "handbal bei uns". Wie gesagt auch wir wollen uns verbessern, also schreibt eure Vorschläge so viel ihr wollt.

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


RE: Neues Handball-Forum "HANDBALLBEIUNS"

#11 von albrandfichte , 20.09.2012 16:40

Hallo Handballfreunde, unser Forum „handballbeiuns“ist nun ein Jahr im Netz und mit täglich über 1200 Klicks wird es von euch sehr fleißig gelesen, dafür herzlichen Dank.
Wir sind immer bemüht das Forum auf dem aktuellsten Stand zu halten, dazu sind wir auf euch angewiesen. Ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr eure News und Berichte von euren Vereinen direkt selbst ins Forum stellt. Das ist sehr einfach, da keine Registrierung notwendig ist. Natürlich würden wir uns freuen wenn ihr euch als Mitglied anmeldet.
Herzlichen Dank für eure Bemühungen und viel Erfolg für die Saison 2012/2013.

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


RE: Neues Handball-Forum "HANDBALLBEIUNS"

#12 von albrandfichte , 24.05.2013 14:29

Die neue Foreneinteilung finde ich sehr gut. Axel das hast du schnell umgesetzt, großes Lob.

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


RE: Neues Handball-Forum "HANDBALLBEIUNS"

#13 von Wikinger , 24.05.2013 16:21

Sauber Axel! Haste gut umgesetzt! Und der Wunsch eines Einzelnen wurde auch gleich umgesetzt!

Gruß

Wikinger  
Wikinger
Beiträge: 48
Registriert am: 18.09.2011


RE: Neues Handball-Forum "HANDBALLBEIUNS"

#14 von Wielandstädter XL , 24.05.2013 16:58

Danke *rotwerd*


Zwei kleine Worte lassen alle LOCOS nachts nicht schlafen: SCV auswärts!

 
Wielandstädter XL
Beiträge: 730
Registriert am: 18.09.2011


RE: Neues Handball-Forum "HANDBALLBEIUNS"

#15 von albrandfichte , 04.09.2013 17:13

Quelle: www.handball-saulgau.de
Das Forum für Handballer in Baden-Württemberg

Für alle Handballbegeisterte wurde ein Forum für die WL bis in die BL ins Leben gerufen.

Schaut doch mal rein.

http://handballbeiuns.xobor.de/

Hier findet Ihr uns und alles wissenswerte über unsere Gegner und andere Mannschaften.

Viel Spaß beim “Studieren”

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen