Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

TV Plochingen-HSG Langenau/Elchingen

#1 von albrandfichte , 05.10.2014 11:43

Quelle: www.hsg-langenau-elchingen.de

Vorbericht

Handball Männer Württembergliga Süd

TV Plochingen gegen HSG Langenau/Elchingen

Samstag, den 10.04.2014 um 20:00 Uhr in Plochingen



Nach zwei gelungenen Heimspielen tritt die HSG Langenau/Elchingen nun zweimal hintereinander auswärts an. Zum Auftakt muss die HSG am kommenden Samstag zum aktuellen Tabellenführer nach Plochingen reisen.



Für die Plochinger ist es innerhalb von acht Tagen das dritte Spiel. Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende in Vöhringen, empfing man am Donnerstag den Aufsteiger aus Ostfildern, den man mit 30:25 ebenfalls besiegen konnte. Nach Platz fünf im vergangenen Jahr möchte das Team von Spielertrainer Daniel Brack auch diese Saison wieder vorne mitspielen. Dass dies durchaus machbar ist, belegen die bisher gezeigten Leistungen. Wollen die Langenauer den ersten Auswärtssieg mit nach Hause bringen, müssen sie in erster Linie den ehemaligen Erstligaspieler Brack in den Griff bekommen. Im letzten Spiel gegen Vöhringen konnte dieser immerhin zwölfmal einnetzen.



Neben den Langzeitverletzten Felix Junginger und Marco Mannes fallen weiterhin zusätzlich auch noch Simon Schorn und Florian Hank aus. Trotz allem werden die Langenauer auch diese Partie nicht kampflos hergeben und versuchen die ersten doppelten Punkte in der Ferne einzusammeln.


 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011

zuletzt bearbeitet 05.10.2014 | Top

RE: TV Plochingen-HSG Langenau/Elchingen

#2 von albrandfichte , 05.10.2014 11:47

Quelle: www.tvp-handball.net

Samstag Abend, die Hallenuhr zeigt 59:00 gespielte Minuten an, Spielstand 37:33 die Halle steht, den Favoriten bezwungen und mit 8:0 Punkten jetzt Tabellenführer, TVP Handballherz, was willst du mehr...Danke für die Unterstützung !!

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


RE: TV Plochingen-HSG Langenau/Elchingen

#3 von albrandfichte , 05.10.2014 22:00

Quelle: www.hsg-langenau-elchingen.de

TV Plochingen- HSG Langenau/Elchingen 37: 33 (22:12)



Bis zum 6:6 in 10 Minute konnte die HSG das Spiel beim Tabellenführer Plochingen offen gestalten. Was folgte waren katastrophale Abschlüsse im Angriff und eine desolate Abwehr Leistung, was die Gastgeber mit gnadenlosem Konterspiel bestrafte und sich bis zur Halbzeit auf 22:12 absetzte.
Nach der Pause waren die Mannen um Hartwig Schenk nochmals gewillt dem Spiel eine andere Richtung zugeben. Eine 6:1 Serie brachte die HSG auf 23:18 heran und in der folge Zeit knabberte man Tor um Tor am Vorsprung Plochingens so das man in der 43 Minute beim 27:24 den Anschluss wiederhergestellt hatte. Was folgte war die Disqualifikation von Florian Hank und im direkten Anschluss musste Jörg Baresel 2 Minuten zuschauen. Diese Phase nutzten die Plochinger um wieder komfortabel mit 31: 24 davon zu ziehen und schließlich auf 37:28 auszubauen. Die Schlussphase gehörte wieder der HSG, doch die Aufholjagt kam zu spät und so verlor man nicht unverdient mit 37:33 beim Tabellenführer.

Es spielten: Hinkelmann, Henseler, Junginger 5, Buntz, Heinrich, Schaden 8/2, Fischer 2, Baresel 2, Renner 5, Hauff, Schorn, Matt 4, Schmid 7, Hank

 
albrandfichte
Beiträge: 3.532
Registriert am: 16.09.2011


   

TV Plochingen-HSG Ostfildern

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz