Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

HSG Winzingen/Wißgoldingen

HSG Winzingen/Wißgoldingen - SC Vöhringen II

 von guru , 02.11.2012 10:21

Quelle: Homepage SC Vöhringen

Nach einem spielfreien Wochenende mit erfolgreich absolvierter Pokalpartie müssen die Vöhringer Landesliga-Handballer wieder "ran". Die Mannschaft von Vasile Stanciu gastiert bei der HSG Wißgoldingen/Winzingen (Sonntag, 17.00 Uhr, Lautertalhalle Donzdorf).
Der Mitaufsteiger konnte im Gegensatz zu den Vöhringern in der neuen Liga bereits Punkte einfahren, mit 4:8 Zählern steht die HSG im unteren Mittelfeld.
Ähnlich wie dem SCV gelang der Mannschaft von Trainer Jochen Keller im Vorjahr souverän der Aufstieg. Mit Benjamin Heilig und Philipp de Pompa stehen zwei Akteure im Kader, die lange Jahre Stützen beim damaligen Württembergligisten SG Lauter waren.
In den letzten beiden Spielen bot sich für die "Zweite" jeweils die Chance auf Punkte, allein die hohe Fehlerquote in den spielentscheidenden Minuten verhinderte dies. Dennoch ist die Moral ungebrochen, man fährt selbstbewusst nach Donzdorf und möchte sich dort gut verkaufen. Dass der zuletzt aufstrebende Matthias Stetter mit einer Bänderverletzung ausfällt, macht die Aufgabe allerdings nicht einfacher. Auch die Landesliga-Mannschaft würde sich über mitreisenden Anhang freuen!

guru
Beiträge: 736
Registriert am: 20.09.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
HSG Winzingen/Wißgoldingen - SC Vöhringen II guru 02.11.2012
RE: HSG Winzingen/Wißgoldingen - SC Vöhringen II albrandfichte 02.11.2012
RE: HSG Winzingen/Wißgoldingen - SC Vöhringen II albrandfichte 05.11.2012
RE: HSG Winzingen/Wißgoldingen - SC Vöhringen II guru 06.11.2012
RE: HSG Winzingen/Wißgoldingen - SC Vöhringen II guru 06.11.2012
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen