Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: HSG Winzingen/Wißgoldingen - SC Vöhringen II

von guru , 06.11.2012 11:18

Quelle: Homepage SC Vöhringen

Auch bei der HSG Wißgoldingen/Winzingen ging die "Zweite" leer aus. Der Mitaufsteiger behielt mit 44:37 (20:23) die Oberhand, die Vöhringer warten weiterhin auf die ersten Punkte in der Landesliga.
Gleich auf ein halbes Dutzend Akteure musste SCV-Coach Vasile Stanciu verzichten, dafür halfen Sven Schröder, George Stanciu und René Reisacher aus der "Ersten" aus. Die Gastgeber erwischten den besseren Start, kamen vor allem über ihren groß gewachsenen Halblinken sowie durch gelungene Kreisanspiele zum Erfolg und führten mit 5:3 und 7:5. Angetrieben vom starken Spielmacher Sven Schröder und von einem treffsicheren Patrick Schleicher hielten die Wielandstäder allerdings den Anschluss, höher als mit zwei Toren lag man nicht zurück. Der gute George Stanciu besorgte per Doppelschlag den 18:18-Ausgleich und die erstmalige Führung seit dem 1:0, die Tobias Seidel, Sven Schröder und zweimal Daniel Owegeser zum 23:20-Halbzeitstand sogar noch ausbauen konnten.
Leider verschlief man den Start in den zweiten Durchgang, die Einheimischen glichen zum 23:23 aus. Nochmals konnten die Illertaler auf 26:24 erhöhen, doch dann riss der Faden. Krankte es schon in der ersten Spielhälfte im Abwehrspiel, so wurden die Löcher in der Defensive nun noch größer, hinzu kam, dass beide Torhüter einen rabenschwarzen Tag erwischten und kaum eine Hand an den Ball bekamen. Die HSG hatte mittlerweile die Abwehr umgestellt, und dies machte dem SCV zu schaffen - das Spiel kippte. "Pobbe" Schleicher erzielte nach vier Gegentoren in Serie noch den 28:27-Anschluss, den man auch über 31:28 und 32:29 noch einigermaßen hielt. Eine Reihe schneller Gegentore, meist durch Konter nach Ballverlusten, brachte die Rot-Weißen beim 29:35 dann endgültig aus der Spur. Bis auf 42:33 konnten die Gastgeber enteilen, ehe man gegen Spielende nur noch Ergebniskosmetik betreiben konnte.

SC Vöhringen: Dominik Diem, Daniel Lange; Patrick Schleicher (9), Daniel Owegeser (8/4), George Stanciu (7), Sven Schröder (6), Johannes Stegmann (4), Tobias Seidel (2), Nico Eisler (1), Fabian Benninger, René Reisacher, Michael Ströh, Christoph Klingler

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen