Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: SG ober-/Unterhausen-TV Plochingen

von Wielandstädter XL , 29.10.2012 10:21

Quelle: www.tvp-handball.net

SG Ober-/Unterhausen - TVP 27:25 (15:14)


TVP scheitert knapp!

Beim aktuellen Tabellenführer Ober-/Unterhausen unterlag unser Team denkbar knapp und verlor beide Halbzeiten jeweils nur mit einem Tor. Insgesamt konnte man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein, unterm Strich stand aber eben wieder mal nichts zählbares, so dass man trotz hängender Köpfe erhobenen Hauptes die Heimreise antreten konnte.

Die erste Hälfte war völlig ausgeglichen, was die Zwischenstände von 3:3, 5:5, 6:6, 7:7, 8:8, 10:10, 12:12, 13:13 und 14:14 belegten. Nach dem Wechsel leisteten sich unsere Jungs eine kurze torlose Phase, was die Gastgeber nutzten, um auf 17:14 zu erhöhen. Dieser Vorsprung hielt bis zum 23:20, ehe der TVP beim 23:22 dann wieder dran war. Bis zum 26:25 in der Schlussminute hatte der TVP noch Siegchancen, der vorbildliche Kampf wurde aber nicht belohnt und der Tabellenführer entschied die Partie mit dem Treffer zum 27:25 etwas glücklich für sich.

Ein mal mehr war unser Team nicht die schlechtere Mannschaft, musste sich aber trotzdem geschlagen geben, da zum einen einige „big points“ verpasst wurden und auch das berühmte Quäntchen Glück fehlte. Erschwerend kam diesmal hinzu, dass die beiden Herren in schwarz eine desolate Leistung zeigten und die teilweise sehr rüden Attacken der SG nicht ahndeten. Sicherlich agierten unsere Mannen teilweise auch zu brav und passiv, große Möglichkeiten zu Revanchen hatte man allerdings auch nicht, da sanfte blau-weiße Schubser bereits mit Zeitstrafen bedacht wurden, während auf der Gegenseite gezielte Ellebogenchecks und Notbremsen ungeahndet blieben.

Der TVP bleibt nach dieser Niederlage Vorletzter und muss in den kommenden Spielen unbedingt punkten. Nachdem sechs der ersten sieben Gegner in der oberen Tabellenhälfte stehen, sollten die kommenden Aufgaben mit den Leistungen der bisherigen Spiele durchaus erfolgreich bestritten werden können, auch wenn die steigende Drucksituation die Spiele natürlich zunehmend schwieriger macht.

Bedanken wollen wir uns noch bei den treuen TVP-Anhängern, die trotz des Wintereinbruches die Reise ins verschneite Lichtenstein antraten, um unsere Mannschaft zu unterstützen! Danke!

Der TVP
Schwarz, Holl; Munz (1), Traub (3), Negwer (3), Hutter (1), Kübler (1), Wiederstein (7/2), Hermann (1), J. Neusser, M. Neusser (3), Kugler (3), Ulbrich (2).

SG Ober-/Unterhausen:
Bader, Schröter; Ewald (5), Losch, Schaal (3), Reiff (1), Freissing, Zhabel (1), Azeyedo (3), Jungel (2), Marks (1), Pfeiffer (4/2), Buck (5), Schulze (2).

7m: 2/2 – 3/2
gelb: 3 – 3
2 Min.: 5 – 5

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen