Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: SG Ober-/Unterhausen : TV Reichenbach

von Wielandstädter XL , 30.09.2012 19:57

Quelle: www.tvreichenbach-handball.de


Spielbericht 2. Spieltag SG Ober-/Unterhausen - TVR 31:29 (13:14)

TVR verliert erneut knapp – Harte Spielweise der Gastgeber zieht dem TVR den Zahn

Auch in seinem zweiten Saisonspiel musste der TVR eine äußerst knappe Niederlage hinnehmen. Nach einer starken Anfangsphase fehlte vor allem in der zweiten Halbzeitdie nötige Struktur um die Heimmannschaft nochmals in Bedrängnis zu bringen, so siegte die SG am Ende mit 31:29.

Der TVR startete stark in die Partie. Die Maßnahmen, die man sich gegen die offensive 3:2:1-Deckung der Gastgeber zurechtgelegt hatte griffen. Immer wieder kamen die Filstäler durch klare Spielhandlungen zu guten Torchancen und baute den Vorsprung bis zum 11:7 kontinuierlich aus. Doch in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit vertändelte man zu häufig vorschnell den Ball und ließ die Hausherren wieder herankommen. Anstatt also mit „komfortablen“ drei bis fünf Toren Vorsprung in die Pause, konnten die Hausherren bis auf 13:14 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit konnten die Reichenbacher dann eine Zeit lang den Vorsprung halten, ehe die SG beim 20:20 erstmals ausglich. Nun kamen einige Faktoren zusammen, die den Reichenbachern die Chance auf die ersten zwei Punkte verbauten. Das Oberhausener Publikum, das des Öfteren jeglichen Fairnessgedanken vermissen ließ, peitschte die Breitenbacher-Truppe nun lautstark nach vorne, die in der Defensive sehr aggressiv agierte. Dadurch ließen sich sowohl die TVR-Offensive, die es nun unstrukturiert mit der Brechstange versuchte, sowie das Schiedsrichtergespann teilweise beeinflussen. In der Defensive agierte man ebenfalls zu passiv und ließ die Rückraumschützen der SG unbedrängt abschließen, die allein in Hälfte zwei ca. 10 Tore markierten. Am Ende konnte man den Vier-Tore-Rückstand auf zwei Tore verkürzen, zu mehr reichte es an diesem Abend jedoch nicht.

Nach zwei – größtenteils – guten Partien steht die Truppe von Trainer Daniel Mayr leider weiter ohne Punkte da, kann sich jedoch zumindest teilweise damit trösten, dass man gegen zwei gestandene Württembergligamannschaften nah dran war die Punkte zu holen. Nun gilt es fokussiert weiterzuarbeiten um bald die ersten Punkte einzufahren. Erste Möglichkeit besteht am Mittwoch, wobei man gegen den TSV Deizisau erstmals klarer Außenseiter ist.

Es spielten: Nico Stockburger, Jonas Bayer; Timo Häußermann (4), Florian Mäntele (8/5), Marcel Schulze (3), Fabian Tonn (3), Christian Bartl (1), Heiner Mayr (1), Senedi Radosic (1), Patrick Bösel, Chauncey Strohmaier (2), Daniel Roos (2), Jochen Masching (1), Christoph Maile (3)

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen