Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Württembergliga Meisterschaft 2011/2012

von albrandfichte , 14.05.2012 14:05

Quelle: www.mtg-handball.de

Liebe Wangener Handballfreunde!

Endlich haben wir es geschafft: Im dritten Anlauf gelingt der MTG endlich der große Coup. Mit einem grandiosen 36:32 Sieg gegen wacker kämpfende Waiblinger steigt die MTG in die Oberliga Baden Württemberg auf. Nach 2008 zum 2. mal.

20120512_HB_H_022_kleinHerzlich Glückwunsch an unsere Mannschaft: Ihr habt gestern alles in die Waagschale geworfen: Herz, Leidenschaft, Mut, Einsatz, Wille, Engagement und viel Handballerische Klasse! Ich kann Euch gar nicht genug für diese Leistung danken! Eigentlich sollte man niemand heraus heben aus dieser tollen Truppe: Doch zwei möchte ich doch extra loben. Zum ersten unseren Spielertrainer Timo Feistle: Ich weiss wie akribisch er sich auf die Playoffs vorbereitet hat. Wie sicher er in seinen jungen Jahren die Mannschaft führt. Jetzt wurde er belohnt. Und kann stolz sein: Auf sich und seine tolle Mannschaft. Timo das war groß. Und Reinhard Geyer: Er hat gestern nochmal alles gegeben und sich selbst belohnt. Chapeau!!!

Ein Dank geht auch an das Wangener Publikum: Angeführt von einem euphorischen Oberbürgermeister Michael Lang, den nimmermüden Trommlern der männlichen B Jugend und den wie immer über 60 Minuten frenetisch singenden Frauen im Mittelblock gaben wir der Mannschaft den Rückhalt, den sie für diese schwere Aufgabe gebraucht hat. Ab der 40. Minute war es Gänsehautstimmung pur. Einfach Wahnsinn! Jetzt haben wir es endlich geschafft. Gemeinsam waren wir stark!

Für Manfred Hasel, der den Abteilungsleitungsposten diesen Monat noch abgibt, war es das passende Abschiedsgeschenk. Er hat mit seinem Engagement und seiner Leidenschaft in den letzten 10 Jahren sehr viel für den Wangener Handball geleistet. Das er sich nun mit dem Aufstieg in die Oberliga verabschiedet passt perfekt. Manne, Du hast Dir diesen Abschied mehr als verdient!

Natürlich auch Danke für all unsere Ehrenamtlichen, ohne die so ein Spieltag und so eine Saison nicht durchzuführen wäre: Unseren Hallensprecher Denis Straub, unseren DJ Roman Adler, unseren Berichteschreiber Simon Jäck, unser Verkaufsteams (gestern von der wA), unsere Ordner, unser Kampfgericht (Ute Köhler, Ekkes Schneider, Fritz Baaken), an unsere Verantwortlichen vom Hallenmagazin (Thorsten Gapp und Petra Putzlacher) und an unsere Kassiers (Nanni Walser und Traudl Pilz). Ich hoff ich hab niemand vergessen? Vielen Dank für Euren Einsatz!

Ein paar Worte noch an unsere Frauen: Seid nicht traurig! Ihr könnt stolz sein auf diese tolle Saison! Ihr habt genialen Handball gezeigt. Also Kopf hoch und weiter! Nächstes Jahr schafft ihr es mit uns! Gemeinsam sind wir stark!

Nach den Feierstunden, wünsche ich unserer Mannschaft ein paar geruhsame Tage und Wochen. Viel Spaß auf Malle! Wir sehen uns die der OBERLIGA!

Sportlich grüßt

Pressesprecher MTG handball

Markus Weber

Top

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen