Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: TSG Ehingen - TV Steinheim

von albrandfichte , 11.02.2012 10:51

Quelle: Südwestpresse/Hedenheimer-Zeitung

Nicht rund läuft es derzeit beim TV Steinheim. Schon in den Derbys gegen Brenz und Schnaitheim tat sich die Truppe von Trainer Dietmar Kässer schwer, es folgte eine herbe Niederlage bei der SG Kuchen/Gingen und zuletzt nur eine Punkteteilung gegen Gerhausen. Damit nicht genug: Rückraum-Bomber Dennis Wurelly zog sich gegen Gerhausen einen Nasenbeinbruch zu, blieb zwar trotzdem die komplette Partie auf dem Feld, muss nun aber für einige Wochen pausieren. Neben Torhüter Timo Schneider fehlt dem TV damit ein weiterer Leistungsträger.

Dietmar Kässer sieht's dennoch gelassen: „Es gibt in jeder Saison solche Phasen, wir müssen jetzt einfach wieder in die Spur kommen.“ Bei der TSG Ehingen wird dies am Samstag (20 Uhr, Sporthalle Längenfeld) allerdings nicht einfach. Die Gastgeber rangieren auf einem Abstiegsplatz, haben aber nur einen Zähler Rückstand auf den Relegationsplatz und werden Steinheim alles abverlangen. Im Hinspiel hatte der TV den Verbandsligaabsteiger gut im Griff, vor heimischer Kulisse ist Ehingen jedoch deutlich stärker einzuschätzen. „Unsere Abwehr muss wieder sicher stehen – und zwar über die kompletten 60 Minuten“, so die Devise des Steinheimer Trainers. Zwei Punkte sind für den TV eigentlich Pflicht, will man Spitzenreiter Oberkochen/Königsbronn auf den Fersen bleiben oder zumindest Rang zwei behaupten und damit die Chance auf die Aufstiegsrelegation wahren.

Top

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen