Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: SC Vöhringen - TSV Bad Saulgau

von guru , 16.10.2011 20:03

Quelle: Homepage SC Vöhringen

Über die Mechanismen eines Trainerwechsels wird ja oft philosophiert. Beim samstäglichen Gegner, dem mit viel Vorschußlorbeeren und mageren 2 Punkten aus den ersten fünf Spielen gestarteten TSV Bad Saulgau, bewirkte er jedenfalls einen unglaublichen kämpferischen Einsatz. Aber den bewies der SCV auch, zumindest über weite Phasen und die meisten Spieler. Auch spielerisch lief es ganz gut. Aus einer sichereren Abwehr mit einem anfangs stark haltenden Manuel Neckermann rollten schnelle Gegenstöße und auch das Positionsspiel im Angriff ließ wenig Wünsche offen. Alles, bzw. zumindest vieles, passte – nur eines fehlte: Tore! Egal ob beim Konter oder beim Positionsangriff – die klarsten Chancen wurden vergeben. Lediglich Spielmacher Sven Schröder, der nicht nur wegen seiner neun Tore der beste SCVler war, durfte im ersten Durchgang mit seiner Wurfausbeute zufrieden sein. Statt der möglichen klaren Führung der Hausherren übernahmen infolgedessen die Oberschwaben das Kommando und gingen mit einer knappen 12:11-Führung in die Pause.
Obwohl Alexander Henze im zweiten Durchgang sein Visier besser eingestellt hatte, und Kevin Jähn mit drei Treffern in Folge, Hoffnungen auf eine Wende aufkommen ließen, lief es nun nicht mehr „rund“, Saulgau konnte seine Führung teilweise sogar bis auf vier Tore ausbauen. Der Druck des „Aufholen müssens“ wurde immer stärker und zog den einen oder anderen technischen Fehler nach sich, die Abwehr stand jetzt nicht mehr so sicher und auch die Torhüter waren nicht mehr der große Rückhalt. Angesichts der davon schwimmenden Fälle kämpfte sich der SCV dann doch wieder zurück, erzielte mehrfach den Anschlusstreffer und kurz vor Schluss den Ausgleich. Ein Ergebnis mit dem Saulgau sehr zufrieden war – und schlussendlich auch der SCV sein musste. Und auch die meisten Zuschauer im rappenvollen Sportpark wurden mit dem einen Punkt für die strapazierten Nerven belohnt. Alles in allem wieder mal ein echter Handball-Krimi, in dem fast alles geboten war – nur SCV-Tore gab es halt zu wenig, und deshalb auch nur einen Punkt.
Eine sehr gute Leistung boten auch die beiden Schiedsrichter, die die bestimmt nicht leicht zu leitende Partie stets im Griff hatten und ihre klare Linie von Anfang bis Schluss beibehielten.

Die Daten zum Spiel:

Aufstellung und Tore
SCV: Pitschen, Neckermann, Stein, Ostheimer 1, Schröder 9/1, Henze 6, Stanciu 1, Bucher 2, Jähn 4/1, Sailer, Jooß 3/2, Schramm 1, Prinz 1, Scholz 2.
Bad Saulgau: Gebele, Bakos, Robotka, Luib, Matt 4, Cesle 3, Herrmann 5/1, Biselli 10/1, Stanciu 8/1, Heck, Multer, Zimmerer

Siebenmeter: SCV: 8/4 Bad Saulgau: 3/3
Zeitstrafen: SCV: 5 Bad Saulgau: 11 (1 x rot)

Das nächste Spiel: Sonntag 23.10.2011 um 17.00 bei der HSG Schönbuch

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen