Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

TV Gerhausen - SG Ober-/Unterhausen

von albrandfichte , 27.09.2013 11:08

Quelle: www.sgou.de

Weiteres Auswärtsspiel beim Aufsteiger Gerhausen!

Kategorie: M1-Vorschau
TV Gerhausen – SG Ober-/Unterhausen

Unter nicht besonders guten Vorzeichen steht das Auswärtsspiel beim Aufsteiger aus Gerhausen. Einige Spieler des Breitzke-Teams sind angeschlagen oder erkrankt, so dass noch keine Aussage darüber getroffen werden kann, wer am Samstag auflaufen wird.

Trainiert werden die Gastgeber von Thomas Weberruß, der vielen aus seiner aktiven Zeit beim TV Neuhausen/Erms noch bekannt sein dürfte. Das relativ junge Team setzte sich letztendlich souverän gegen den Mitkonkurrenten Steinheim/a.A. durch und schaffte erstmals den Aufstieg in die Württembergliga. In die neue Saison gestartet ist der samstägliche Gegner mit einem etwas überraschenden Heimsieg gegen den BWOL-Absteiger TSV Heiningen. In Grabenstetten gab es dann aber bereits im zweiten Spiel die erste Niederlage. Es deutet also einiges darauf hin, dass Gerhausen seine Punkte zum Klassenerhalt zu Hause holen möchte.

Definitiv länger auf der Ausfallliste stehen Marius Ewald, Benni Losch und Philipp Althaus.
Angeschlagen sind Tiago Azevedo, Steffen Buck, Maxi Friessnig und Daniel Jungel. Trotz all dieser Widrigkeiten hofft Holger Breitenbacher, eine schlagkräftige und motivierte Truppe aufs Feld schicken zu können.

Das Spiel wird am Samstag, 28.09.13, um 20:00 Uhr in der Dieter-Baumann-Halle in Blaubeuren (Dodelweg 18) angepfiffen. Auf Grund der derzeit fehlenden Heimspiele hat die Mannschaft dringend auch auswärts Unterstützung nötig.

gek

Top

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz