Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: TSG Ehingen-HSG Friedrichshafen/Fischbach

von albrandfichte , 25.02.2013 09:25

Quelle: Südwestpresse/Ehinger-Tagblatt


Ein Befreiungsschlag

Die Ehinger Handballer haben am Samstag in der Längenfeldhalle die HSG Friedrichshafen-Fischbach mit 35:28 (14:13) überzeugend geschlagen.
Autor: CHRISTIAN IPPACH | 25.02.2013


Die Erleichterung nach dem Sieg gegen Friedrichshafen-Fischbach war den Ehingern deutlich anzumerken. Foto: Emmenlauer

"Wir müssen dringend mal wieder punkten", hatte Ehingens Trainer Bernhard Zeiler vor der Partie gegen Friedrichshafen-Fischbach gesagt. Sein Wunsch sollte erhört werden. In der Längenfeldhalle präsentierten sich die TSG-Handballer am Samstagabend wesentlich entschlossener als in den vergangenen Wochen, was prompt belohnt wurde. "Eine sehr schöne kämpferische Leistung", befand Handballabteilungsleiter Jürgen Prang nach dem 35:28-Sieg seiner Ehinger, "wir haben das umgesetzt, was wir im Training geübt haben". Über die gesamte Dauer der Partie hatte der Bezirksliga-Dritte das Tempo hoch gehalten, ohne dabei in Hektik zu verfallen. Auch von einigen technischen Fehlern und Fehlpässen in der Anfangsphase ließen sich die selbstbewusst aufspielenden Ehinger nicht verunsichern, immer wieder kamen sie durch die Mitte zum Erfolg. Allen voran die überragenden TSG-Akteure auf dem Feld - Fabian Deckwitz mit 13 Toren und Lukas Fiesel mit 9 Toren - trafen, wie sie wollten. Allerdings wäre es unfair, den Erfolg nur an diesen beiden festzumachen. Mindestens genauso wichtig für die Ehinger an diesem Tage waren beispielsweise Regisseur Adnan Bulat, dieses Mal eher in der Vorbereiterrolle, und Torhüter Guilio Cicchese. Vor allem in Hälfte zwei vereitelte der Schlussmann eine hochkarätige Chance der Gäste nach der anderen und hielt damit den TSG-Sieg fest.

Bis zum Pausenpfiff nämlich hatte Friedrichshafen-Fischbach den Ehingern ordentlich Paroli geboten, und auch in den ersten Spielminuten der zweiten Halbzeit waren sie noch gleichwertig gewesen.

Dann nutzten die TSG-Handballer eine Schwächephase ihres Gegners aus und zogen etwa 20 Minuten vor Abpfiff auf fünf Treffer davon. Bis zum Spielende bauten sie ihren Vorsprung auf acht Tore aus.

Durch den Sieg über Friedrichshafen-Fischbach haben die Ehinger ihren dritten Tabellenplatz behaupten können. Eng bleibt es in der Bezirksliga trotzdem. Nur sechs Zähler trennen die TSG vom Vorletzten der Liga, dem TV Langenargen.

TSG Ehingen: Deckwitz (13), Fiesel (9), Seewald (6), Bulat (3), Sinanovic (1), Mall (1), Dietz (1), Bachmann (1), Harant, Cicchese, Schneider.

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen