Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: SC Vöhringen II - HVRW Laupheim

von Wielandstädter XL , 18.01.2013 09:58

Quelle: www.scvoehringen-handball.de

Auch die "Zweite" bekommt es in der Landesliga mit einem Spitzenteam zu tun. Es gastiert kein Geringerer als der aktuelle Tabellenführer HV RW Laupheim zum Derby (17.00 Uhr, Sportpark). Die Gäste spielen bisher eine formidable Runde, und auch wenn vor Saisonbeginn der Aufstieg nicht das erklärte Ziel der HRW-Verantwortlichen war, haben die Oberschwaben die allerbesten Karten, unmittelbar nach dem bitteren Abstieg die Rückkehr in die Württembergligs zu schaffen. Obwohl einige Spieler den Verein verließen, gelangen teils hochkarätige Transfers: mit Philipp Drenovak holte man einen zuverlässigen Torschützen aus Ehingen, Sebastian Schmid bringt Kamfpkraft und Württembergliga-Erfahrung mit, und mit dem baumlangen Rumänen Sergiu Zvanciuc hat man einen Mann für die "einfachen Tore" verpflichtet. Zum Ende der Vorbereitung kehrte dann dann noch der hoch begabte Constantin Striebel zurück, damit nicht genug, in der Winterpause gab es mit Jakob Werner noch einen "Nachschlag". Da auch im Rest der Mannschaft, angeführt vom unverwüstlichen Torwartidol Helge Stührmann, eine Menge Qualität steckt - wovon man sich beim SCV-Turnier unlängst überzeugen konnte -, verwundert der Spitzenplatz der Laupheimer keineswegs.
Ganz anders die Situation natürlich beim SC Vöhringen II. Die Rot-Weißen sind immer noch punktloser Tabellenletzter und müssen nach viel Lehrgeld nun auch dem verletzungs- und berufsbedingt oft schmalen Kader Tribut zollen. Ohne "Spielerverpflichtungen" aus der Dritten geht es zur Zeit nicht, dementsprechend sind auch die Vorzeichen vor dem Derby: alles andere als eine klare Niederlage wäre ein Erfolg. Im Hinspiel machten die Wielandstädter allerdings über weite Strecken eine sehr gute Figur, lange war die Partie ausgeglichen, Zeitstrafen und Kräfteverschleiß in der Schlussviertelstunde ermöglichten dem HRW dann doch noch ein klares 40:30.
Sicherlich werden die Gäste mit großem Anhang im Sportpark auflaufen, deshalb bitten auch die Spieler der "Zweiten" um kräftige Unterstützung!

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen